Durchdesignt in den Sommer – 2017

Papier und Pappe geben diesen Sommer bei Atelier Pfister den Ton an. Die Hauptdarsteller heissen: PIGNIA, FLÄSCH und FELDMEILEN. Mit diesem Dreiergespann tischen uns die Designer Claudia Caviezel und Alfredo Häberli einiges auf. Auf dem Programm stehen stylishe Teller, Becher, Trinkhalme, Papiersets und Servietten.

Wir freuen uns schon jetzt auf laue Abende auf dem Balkon, Gartenbrunchs mit Freunden und Sommerfeste im Freien!

PIGNIA – Im Zeichen der Wassermelone

Erfrischendes aus Papier und Pappe. Das war die Devise der trendigen Sommerkollektion PIGNIA von Claudia Caviezel. Und welche Frucht passt da am besten in den Sommer? Genau, die Wassermelone. Claudia Caviezel hat sie stilisiert und mittels einer Stempeltechnik aufgetragen. Becher, Teller und Tischsets machen ganz schön «gluschtig» auf den Sommer.

FLÄSCH – Blättercamouflage

Beim Entwerfen der FLÄSCH Kollektion dienten Claudia Caviezel die Blätter der Monsterapflanze als Vorlage. Das wilde Dickichtmuster und die ungestümen Pinselstriche wirken dank der Pastellfarben trotzdem harmonisch. Eine Kombination, die uns definitiv auf den Tisch kommt.

Hypnotisierendes FELDMEILEN

Das Streifenmuster FELDMEILEN von Alfredo Häberli kennen wir von seinem gleichnamigen Handtuftteppich, den Atelier Pfister 2016 auf den Markt brachte. Das Muster entfaltet seine Sogwirkung auch auf den Tischsets und den Trinkhalmen und passt perfekt zur Kollektion von Claudia Caviezel. Fehlt nur noch der richtige Sommersong dazu.

Immer schön relaxt

Was auf Papier funktioniert, macht sich auf Zierkissen mindestens so gut. Deshalb schnappen wir uns diesen Sommer für die Siesta im Schatten die Kissen FLÄSCH, PIGNIA und FELDMEILEN.

Schreiben Sie einen Kommentar