Für die beste Mama der Welt

Daran gibt’s nichts zu rütteln, die eigene Mutter ist die beste Mutter der Welt. Wenn wir mehr Zeit mit ihr verbringen, kann es ihr Leben verlängern – das beweisen StudienDass wir sie gerne haben, zeigen wir ihr so oft wie möglich. In der Hitze des Alltagsgefechts geht dies aber auch mal unter. Deshalb finden wir auch, dass der Muttertag so eine schöne Erfindung ist. An diesem Tag können wir die beste aller Mütter zelebrieren, ihr unsere Liebe zeigen und sie mit einem Geschenk überraschen – und das müssen nicht immer Blumen sein.

Für die beste Köchin der Welt

Schnippo, Riz Casimir, Risi-Bisi, Hörnli mit Ghacktem oder Öpfelwähe – als wir Kinder waren, waren dies unsere Lieblingsgerichte, und Mama machte sie einfach am besten. Ihren Kochkünsten sind wir bis heute erlegen. Als passionierte Köchin hat sie natürlich mehr drauf als nur Kindergerichte. Deshalb überschütten wir sie nicht nur mit Komplimenten, sondern mit Geschenken, die ihr Herz fürs Kochen höherschlagen lassen.

Für die stylishste Mutter der Welt

Wenn es um Stilfragen und Designtrends geht, ist sie uns meist einen Schritt voraus. So lieb sie uns auch hat, eine «Beste Mama der Welt»-Kaffeetasse würde sie nicht aus den Socken hauen. Bei der Geschenkewahl schauen wir deshalb besonders genau auf das Design. Und siehe da: Auch als Laie wird man fündig.

Für die fürsorglichste Mama der Welt

Unser Wohl stand bei Mama schon immer an erster Stelle. So sehr wir dies auch geniessen, wir möchten nicht, dass sie dabei zu kurz kommt, deshalb überschütten wir sie dieses Jahr nicht nur mit viel Liebe, sondern mit Geschenken, die Körper und Seele verwöhnen. Mama, hier geht’s zu deiner Wellness-Oase!

Für die nachhaltigste Mutter der Welt

Beim Essen schaut Mama seit eh und je auf Bioqualität und Regionalität. Da wir wissen, wie wichtig ihr nachhaltige Produkte sind, lesen wir bei ihrem Muttertagsgeschenk das Etikett besonders genau durch. Komplett biologisch abbaubare Produkte nach dem Cradle to Cradle®Prinzip, Deko-Objekte aus Schweizer Holz und Artikel aus recycelten und nachhaltigen Materialien, damit treffen wir bei ihr ins Schwarze.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.