Wir lassen die Farben knallen

Süffige Drinks an der hauseigenen Outdoor-Bar, Herumfläzen auf dem Lieblingssessel und fruchtige Snacks unter freiem Himmel – dieser Sommer meint es nicht nur gut, sondern auch bunt mit uns. Auf dieses Farbenspiel lassen wir uns gerne ein!

Hoch hinaus
Wenn das Wetter sich von seiner Hochdruckseite zeigt, sind auch wir im Hoch. Besonders hoch sitzen wir diesen Sommer an unserer Outdoor-Bar ALBI, die uns auch ohne Highballs happy macht. Ein Tief tut den bunten Stühlen und dem Tisch übrigens nichts an, schliesslich sind sie wetterfest.

Tischlein deck dich
Orangen, Ananas und Wassermelonen – vor allem an heissen Tagen lieben wir fruchtiges Fast Food. Passend dazu decken wir farbiges Keramikgeschirr und bunte Trinkgläser auf. Unsere Neuentdeckung heisst BIOUBU: Das farbenfrohe Geschirr wird aus Bambus hergestellt, einem erneuerbaren Rohstoff. Dieser gehört zu den nachhaltigsten Materialien unseres Planeten, schliesslich wächst er schnell nach und gedeiht ohne Einsatz von Pestiziden, Düngemittel oder Herbiziden. WE LIKE!

Grab and go
Ob Siesta unter der warmen Sonne oder Apéro im Schatten: Mit unseren leichten und handlichen Gartenmöbeln ALBI und IRENE sind wir mobil und einfach unterwegs. Genauso frisch wie unsere Drinks mögen wir auch unsere Outdoor-Einrichtung: Moderne Ethnoprints auf dem Teppich, knallige Farben, die sich liebend gerne auch beissen dürfen, Streifen und Punkte – alles, was gute Laune macht, geht!

Platz da!
Unser Garten, unser Reich, unser Lieblingssessel – so lässt es sich leben. Unsere Sommeraffäre heisst übrigens TIMOR und verzückt nicht nur mit seinen äusseren Werten, sondern auch mit seinen ergonomischen Qualitäten. So soft der Lounge-Sessel im Geben ist, so hart ist er im Nehmen – schliesslich hält er jedem Wetter stand. Sommer, du darfst kommen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.