Pfister eröffnet die ersten Küchenstudios in Mels und Pratteln

Das Herzstück jeder Wohnung ist die Küche: Hier entstehen köstliche Meisterwerke für die Gäste, hier wird am Morgen der erste Kaffee getrunken, und hier können wir unsere Kreativität beim Schnipseln und Brutzeln ausleben.

Kein Zuhause ohne Küche

Deshalb vergrössert Pfister ab Dezember das Sortiment: In vorerst zwei modernen Küchenstudios in Mels und Pratteln sowie online erwarten die Kundinnen und Kunden hochwertige und individuelle Produkte – in den Filialen mit je über 20 ausgestellten Küchen. Natürlich sind zahlreiche namhafte Marken vertreten. Wie gewohnt stellt Pfister auch bei dieser Sortimentserweiterung den Service an die erste Stelle. Dazu gehört eine kostenlose Inspirationsberatung, das Gratis-Aufmass vor Ort, die professionelle Küchenlieferung und ‑montage sowie die Best-Preis-Garantie.

Feinste Farben

Während die Schweizer Spitzenköchin Tanja Grandits ihre Gerichte nach Farben kocht, übernehmen wir dieses Prinzip für das Design unserer Küchen. Zur Auswahl stehen Farben, so vielfältig wie Grandits Rezepte: von Gelb wie feine Polenta (next125) über Grün wie kräftiges Pesto und Schwarz wie cremiges Risotto nero bis hin zu Blau wie süsses Schlumpfeis. Wer möchte Nachschlag?

Für jeden Geschmack

Diese Küchen sind fernab von jeglichem Einheitsbrei und setzen der Individualisierung keine Grenzen. Ob ein eigener Kräutergarten inklusive Tageslichtlampen oder eine Arbeitsplatte aus Granit, Keramik oder Edelstahl: Der Wunsch nach einer Traumküche geht hier in Erfüllung. Damit bei der grossen Auswahl nichts dem Zufall überlassen bleibt, erhalten die Kundinnen und Kunden beste Beratung von unseren Küchenexpertinnen und -experten. Vorstellungskraft benötigt man wenig, denn vor Ort ist ein grosser Teil der Materialien als Muster vorhanden, und das Design wird mit den Kundinnen und Kunden anhand von einer exakten 3D-Visualisierung besprochen. Wer sich in seine Küche verliebt, kann dasselbe Design auch auf Stau- und Feuchträume übertragen lassen – zum Beispiel auf das Bad oder die Garderobe.

Moderne Kocherlebnisse

Mit Hilfe neuester Elektrogeräte kocht es sich in diesen Küchen fast von selbst. Während innovative Induktionskochfelder (Miele) Temperaturen so schnell wechseln wie Gasherde, geben Muldenlüfter (Bora) der Küche eine Prise Sci-Fi. Immer perfekt temperierter Wein wird mit dem Weinkühlschrank von Bosch möglich. Backöfen, Mikrowellen und moderne Combi-Steamer bietet Pfister von Schweizer Marken wie V-Zug an.

Schreiben Sie einen Kommentar